Altenpflegeausbildung beim Pflegedienst M&M

Wir gratulieren stolz zur bestanden Abschlussprüfung.

Aufgrund des hohen zukünftigen Bedarfes an Fachkräften auf dem Pflegemarkt, haben wir uns erstmals im September 2006 entschlossen zwei Auszubildende einzustellen.  In Zusammenarbeit mt der Heimerer Sozialpflegeschule in Leipzig bildeten wir 3 Jahre lang beide Auszubildende zu Altenpflegerinen aus.

Stolz konnten wir Sindy N. und Susann D. am 31. August 2009 zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren. Wir bedanken uns nocheinmal bei beiden für die gute Zusammenarbeit und wünschen alles gute für den weiteren Lebensweg. Weiterhin freuen wir uns, dass Sindy N. ab dem 1. September 2009 unser ambulanten  Team  unterstützen wird. Susann D. konnte Ihre Arbeit in einem Leipziger Pflegeheim beginnen.

Susann & Sindy

 

Hier gehts zur Übersicht

 

nach oben