„Tag der Begegnung“ am 18.11.2013

Anlässlich des „Tag der Begegnung“ am 18.11.2013, waren Frau Nötzel (Teamleiterin), Frau Hromadka (Koordinationsassistentin) und Herr Matthees (Pflegedienstleiter) zu Besuch bei unserem Kooperationspartner, der Residenz Ambiente in der Brandenburger Str. 2A in Leipzig.

Hier besteht die Möglichkeit, Patienten, welchen das selbstständige Leben zu Hause nicht mehr möglich ist, kurzfristig aufzunehmen. Weiterhin bietet die Residenz Ambiente Kurzzeitpflegeplätze, Urlaubspflege im Rahmen der Verhinderungspflege und auch Notfall-Aufnahmen an.

Vor Ort konnten wir uns die Räumlichkeiten genau anschauen und einen Einblick in die Arbeitsabläufe erhalten.
Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit mit dem Team der Residenz Ambiente.

Matthees Matthees

nach oben